CellSpin hat eine Blog-Anwendung mit grafischer Bedienoberfläche für das iPhone vorgestellt, mit deren Hilfe Anwender Audiodateien, Fotos und Text aufzeichnen oder auf dem iPhone bereits vorhandene Medien auswählen und diese auf Websites wie MySpace, Facebook, Twitter, Pownce, Blogger, Picasa, Flickr, Live Journal, Live Spaces, TypePad und eBay veröffentlichen können. Weitere Plattformen sollen hinzukommen.
Mit dem Tool lassen sich beispielsweise gesprochene Notizen und Sitzungsprotokolle oder Unterhaltungen aufnehmen. CellSpins Anwendung ist kostenlos und kann über die Homepage des Unternehmens oder über Apples App Store heruntergeladen werden.
Abgesehen vom iPhone unterstützt CellSpin die Betriebssysteme Symbian, Windows Mobile 5.0 und 6.0, Palm OS und Blackberry. Weitere Systeme sollen in Kürze folgen. Eine Liste der über 300 Mobilgeräte, die die Software derzeit unterstützt, steht auf der Website von Cellspin zur Verfügung.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…