Wie das Branchenportal Digitimes berichtet, wird Asus noch in diesem Jahr zwei neue Produktlinien des Eee PC in den Handel bringen. „Ultimate“ und „Pro Fashion“ sollen auf den High-End-Makt zielen. Präsident Jerry Shen habe dies bestätigt.
Beide Modelle werden laut Shen mit Dual-Core-Atom-Prozessoren und 120-GByte-Festplatt oder 32-GByte-SSD ausgestattet sein. Die S-Serie des Eee PC mit der 32-GB-SSD könne eventuell bereits Ende September gelauncht werden, so Shen. Das Gerät werde über ein 10,1-Zoll-Display (16:9) verfügen und seine Akkulaufzeit vier bis fünf Stunden betragen. Asus plane, den neuen Eee PC zu einem Preis zwischen 700 und 900 Dollar anzubieten. Dem Bericht zufolge rechnet Asus damit, im dritten Quartal 1,5 bis 1,6 Millionen Eee PCs abzusetzen und somit sein Ziel von 5 Millionen verkauften Stückzahlen einzuhalten.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…