RadiCens, Anbieter einer UMTS-Flatrate namens MoobiAir, verlängert sein auslaufendes Preisangebot. Wer sich bis Ende August 2008 für den als „Mobile-DSL-Flat“ bezeichneten Tarif entscheidet, zahlt während der gesamten Vertragslaufzeit 29,95 Euro pro Monat anstatt 34,95 Euro. Dies gilt sowohl bei 6 Monaten als auch bei 24 Monaten Vertragslaufzeit. Nach Ablauf der Vertragsdauer erhöht sich der Preis auf 34,95 Euro. Das Angebot gilt für nur Neukunden.
Die einmalige Anschlussgebühr beträgt 24,95 Euro. Mit einem Sechsmonatsvertrag kostet der USB-Stick zum Surfen per HSDPA im T-Mobile-Netz 99 Euro. Bei einem Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit schlägt der USB-Stick noch mit 59 Euro zu Buche.
Die Downloadgeschwindigkeiten gibt RadiCens mit bis 7,2 MBit/s an. Doch ab einem Datenvolumen von 10 GByte pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf maximal 64 KBit/s (Download) und 16 KBit/s (Upload) beschränkt.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…