Seit eBay gestern seine neue Suchfunktion der breiten Masse zugänglich gemacht hat, füllen sich die Foren des Online-Auktionshauses mit Beschwerden. In Kommentaren wie „Die neue Suche ist unübersichtlich und benutzerfeindlich“ oder „Total verwirrend“ bis „Nun findet man nichts mehr“ fordert die eBay-Community die Rückkehr zur alten Suche.
Dabei sollten das neue Design und die teilweise überarbeitete Navigation den Anwendern zu einer besseren Übersicht verhelfen. „Die Suche anhand vorgeschlagener Kategorien funktioniert wie bisher“, heißt es auf einer Informationsseite von eBay. Auch die Suche nach Artikelmerkmalen arbeite weiter wie gewohnt. „Allerdings haben wir die Bedienung vereinfacht und sind damit auf diverse Anregungen von eBay-Mitgliedern eingegangen.“
Im Mittelpunkt der Anwenderbeschwerden steht neben den unzufriedenstellenden Suchergebnissen hauptsächlich die neue Navigation. So müsse aufgrund der neuen Gliederung der Produktkategorien bedeutend mehr gescrollt werden. Dass die alte Suchversion vollständig und ohne Auswahlmöglichkeit entfernt wurde, stößt auf Unverständnis. eBay hat sich bis dato nicht zu der Kritik geäußert.
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.
Betroffen sind Windows und Windows Server. Microsoft patcht aber auch Schwachstellen in Excel, Word und…
Es lässt sich um bis zu 50 Prozent dehnen. Allerdings besitzt es eine deutliche geringere…
Allerdings nimmt auch die Resilienz gegenüber Cyberattacken zu. Das BSI hat außerdem die Cybersicherheit anstehender…