Mit dem „SuperSpar-Tarif“ wird Debitel ab nächstem Montag, dem 18. August, einen Tarif mit einer Grundgebühr von 4,99 Euro anbieten. Allerdings gehört zu den Vertragsbedingungen ein Mindestumsatz in gleicher Höhe. Der Minutenpreis ins eigene Mobilfunknetz und ins Festnetz kostet 19 Cent. Dies gilt auch für SMS. In fremde Netze wird zu einem Minutenpreis von 29 Cent telefoniert. Kunden haben die Wahl zwischen den Mobilfunknetzen T-Mobile und O2.
Anwender, die sich für den SuperSpar-Tarif entscheiden, erhalten bei Vertragsabschluss für einen Euro das Nokia-Handy 6300 in Schwarz. Das mit Edelstahl-Cover, 2-Megapixel-Kamera, MP3-Player und UKW-Radio ausgerüstete Handy kostet ohne Vertrag rund 170 Euro.
Das Nokia 6300 in Kombination mit dem SuperSpar-Tarif gibt es bei Debitel und Talkline, in allen Filialen von Dug sowie bei Media Markt und Saturn. Das Angebot ist allerdings bis zum 31. Oktober 2008 befristet.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…