Unter der Bezeichnung KS360 hat LG ein Mobiltelefon mit ausziehbarer QWERTZ-Tastatur und 2-Megapixel-Kamera vorgestellt. Das Handy wurde laut LG gezielt für das Versenden und Empfangen von Nachrichten entwickelt. Es unterstützt Instant Messaging, E-Mail und Internetzugang per EDGE oder GPRS. UMTS gibt es nicht.
Das Handy misst 10,2 mal 5,1 mal 1,7 Zentimeter, wiegt 112 Gramm und kommt laut LG im jungen Design. Das berührungsempfindliche Display ist 2,4 Zoll groß und stellt 262.144 Farben mit 240 mal 320 Pixeln dar. Außerdem hat das Telefon einen MP3-Player, ein UKW-Radio, Stereo-Bluetooth und 14 MByte internen Speicher, der mit Micro-SD-Karten auf bis zu 4 GByte erweitert werden kann.
LG verspricht für das KS360, das ab September verkauft werden soll, 300 Minuten Gesprächszeit und 440 Stunden Standby-Zeit. Der Preis wird bei 229 Euro liegen.
Das LG KS360 kommt mit seitlich ausziehbarer QWERTZ-Tastatur. |
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…