Aufgrund der wiederholten Ausfälle seines Online-Dienstes MobileMe hat Apple seinen Kunden eine weitere Nutzungsverlängerung von 60 Tagen zugesagt. Die neue Zeitgutschrift addiert das Unternehmen zu den 30 Tagen hinzu, die Apple seinen Kunden bereits für die Probleme beim Start von MobileMe versprochen hatte.
„Wir haben einige Dinge bei MobileMe verbessert, müssen aber noch an vielen anderen Punkten arbeiten“, heißt es in einer E-Mail von Apple an seine MobileMe-Kunden. „Als Anerkennung für die Geduld unserer Kunden verlängern wir jedes Abonnement von MobileMe um weitere 60 Tage.“
An die neue Zeitgutschrift knüpft Apple nur die Bedingung, dass sich ein Kunde vor dem 19. August für den Dienst angemeldet haben muss. Auch Kunden, die vor diesem Datum ein kostenloses Testkonto gebucht haben, können ihren Zugang zusätzliche 60 Tage nutzen.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…