Aufgrund der wiederholten Ausfälle seines Online-Dienstes MobileMe hat Apple seinen Kunden eine weitere Nutzungsverlängerung von 60 Tagen zugesagt. Die neue Zeitgutschrift addiert das Unternehmen zu den 30 Tagen hinzu, die Apple seinen Kunden bereits für die Probleme beim Start von MobileMe versprochen hatte.
„Wir haben einige Dinge bei MobileMe verbessert, müssen aber noch an vielen anderen Punkten arbeiten“, heißt es in einer E-Mail von Apple an seine MobileMe-Kunden. „Als Anerkennung für die Geduld unserer Kunden verlängern wir jedes Abonnement von MobileMe um weitere 60 Tage.“
An die neue Zeitgutschrift knüpft Apple nur die Bedingung, dass sich ein Kunde vor dem 19. August für den Dienst angemeldet haben muss. Auch Kunden, die vor diesem Datum ein kostenloses Testkonto gebucht haben, können ihren Zugang zusätzliche 60 Tage nutzen.
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…
Das System basiert auf Hardware von HPE-Cray und Nvidia. Die Inbetriebnahme erfolgt 2027.
Die Bundesnetzagentur hat ihr Gigabit-Grundbuch aktualisiert. Drei von vier Haushalten sollen jetzt Zugang zu Breitbandanschlüssen…