Größte Mängel sind die Leistungsfähigkeit der CRM-Prozesse und die Strategien für das softwaregestützte Kundenmanagement (Bild: xact4u strategy consulting AG).
Größte Mängel sind die Leistungsfähigkeit der CRM-Prozesse und die Strategien für das softwaregestützte Kundenmanagement (Bild: xact4u strategy consulting AG).
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…