Yahoo hat eine optimierte Version seiner Suchseite vorgestellt, die für den Safari-Browser des iPhone und des iPod Touch angepasst wurde. Damit will das Unternehmen die Nutzung seiner Suchmaschine auf dem Apple-Smartphone erleichtern.
In einem Blogeintrag erklärt Yahoo-Entwickler Ryan Grove, sein Team habe versucht, die Desktop-Funktionen der Yahoo-Suche ohne große Abstriche auf das iPhone zu übertragen. So unterstützt Yahoos iPhone-Suche SearchAssist zum Vervollständigen von Suchanfragen während der Eingabe sowie Shortcuts zu Flickr, Wettermeldungen, Sportergebnissen und wichtigen Nachrichten. Auch Yahoos Dienst SearchMonkey, mit dem Programmierer Suchergebnisse mit zusätzlichen Informationen anreichern können, funktioniert Grove zufolge nun auf dem iPhone.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…