Kabel Deutschland bietet ab dem 4. September Breitband-Internet über das TV-Kabel mit einer Geschwindigkeit von bis zu 32 MBit/s an. Bislang waren maximal 30 MBit/s im Downstream möglich.
Das „Paket Deluxe“ besteht aus Telefon- und Internetanschluss inklusive Sprach- und Surf-Flatrate. Im Rahmen eines Aktionsangebots erhalten Neukunden den Tarif ein halbes Jahr lang für 19,95 Euro im Monat. Danach fallen für die restlichen sechs Monate der Mindestvertragslaufzeit 39,90 Euro an.
Auch seine langsameren Tarife „Comfort“ (20 MBit/s) und „Classic“ (6 MBit/s) bietet Kabel Deutschland ab dem 4. September für ein halbes Jahr zum halben Preis an. Das Doppelflat-Paket Comfort kostet dann monatlich 14,95 Euro, die Classic-Variante mit Internet- und Telefonanschluss gibt es für 9,95 Euro statt 19,90 Euro im Monat. Für seine reinen Internet-Flatrate-Angebote „Flat Comfort“ (6 MBit/s) und „Flat Deluxe“ (26 MBit/s) verlangt der Provider in den ersten sechs Vertragsmonaten 9,95 Euro beziehungsweise 12,95 Euro.
Die Aktionsangebote gelten bis Ende Oktober 2008. Verträge von Bestandskunden bleiben davon unberührt.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…
Beim Online-Gaming kommt es nicht nur auf das eigene Können an. Auch die technischen Voraussetzungen…
Fast jedes zweite Unternehmen bietet keinerlei Schulungen an. In den übrigen Betrieben profitieren oft nur…