Kabel Deutschland bietet ab dem 4. September Breitband-Internet über das TV-Kabel mit einer Geschwindigkeit von bis zu 32 MBit/s an. Bislang waren maximal 30 MBit/s im Downstream möglich.
Das „Paket Deluxe“ besteht aus Telefon- und Internetanschluss inklusive Sprach- und Surf-Flatrate. Im Rahmen eines Aktionsangebots erhalten Neukunden den Tarif ein halbes Jahr lang für 19,95 Euro im Monat. Danach fallen für die restlichen sechs Monate der Mindestvertragslaufzeit 39,90 Euro an.
Auch seine langsameren Tarife „Comfort“ (20 MBit/s) und „Classic“ (6 MBit/s) bietet Kabel Deutschland ab dem 4. September für ein halbes Jahr zum halben Preis an. Das Doppelflat-Paket Comfort kostet dann monatlich 14,95 Euro, die Classic-Variante mit Internet- und Telefonanschluss gibt es für 9,95 Euro statt 19,90 Euro im Monat. Für seine reinen Internet-Flatrate-Angebote „Flat Comfort“ (6 MBit/s) und „Flat Deluxe“ (26 MBit/s) verlangt der Provider in den ersten sechs Vertragsmonaten 9,95 Euro beziehungsweise 12,95 Euro.
Die Aktionsangebote gelten bis Ende Oktober 2008. Verträge von Bestandskunden bleiben davon unberührt.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…