Unter dem Titel „Let’s Rock“ hat Apple offiziell einen Musik-Event in San Francisco für den 9. September angekündigt. In der gestern verschickten Einladung bittet das Unternehmen Medienvertreter zu einer Veranstaltung im Yerba Buena Center, nennt aber wie üblich keine Themen oder möglichen Produkte.
Die Einladung bestätigt seit Wochen kursierende Gerüchte, dass Apple im September neue Produkte, wahrscheinlich vor allem neue iPod-Modelle, vorstellen wird. Bereits in den vergangenen drei Jahren hatte Apple jeweils in der ersten Septemberhälfte eine neue Generationen seiner MP3-Player präsentiert. Im letzten Jahr zeigte der Hersteller den aktuellen iPod Nano sowie die erste Generation des iPod Touch.
Auch für dieses Jahr erwarten Branchenkenner einen neuen iPod Nano, mit dem Apple wieder zu den Anfängen des Nano-Designs zurückkehren will. Weitere Gerüchte drehen sich um Version 8 der iTunes-Software sowie eine günstigere Variante des iPod Touch.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…