Die Vorstellung von Google Chrome bringt zweifellos frischen Wind in den Browsermarkt. Die einstigen Performance-Leader sehen sich einer neuen Konkurrenz gegenüber. In wesentlichen Bereichen setzt Google Chrome neue Performance-Standards.
Klar ist, dass Google mit der Vorstellung des eigenen Browser das Feld für neue, rechenintensive Web-Applikationen vorbereitet. Microsoft kann mit dem Internet Explorer 8 Beta 2 nicht nur dem Google-Browser nichts entgegensetzen, auch alle anderen Konkurrenten laufen dem IE deutlich davon.
Eine ganz andere Frage ist allerdings, ob die Anwender bereit sind, den Google-Browser einzusetzen. Das Image von Google hat durch seine Allmacht im Web bei vielen Usern stark gelitten. Zahlreiche Anwender befürchten, dass Google das Nutzerverhalten mit Hilfe des Browsers weiter ausspähen und damit Geld verdienen wird.
Das weltweit erste 5-in-1-Tischladegerät mit kabelloser Qi2-Aufladung und einziehbarem Kabel.
RansomHub kann per Fernverschlüsselung über ein einziges ungeschütztes Endgerät Daten im gesamten Netzwerk verschlüsseln.
Die neuen OpenRun Pro 2 von Shokz sind die neueste Weiterentwicklung der beliebten offenen Sportkopfhörer.…
PDF-Bearbeitungssoftware jetzt im Black Friday Sale mit 50 Prozent Rabatt!
ISG untersucht deutschen Workplace-Services-Markt. Digital Employee Experience (DEX) gilt als Schlüssel für neues Wachstum.
Wer bei Google mit den passenden Suchbegriffen nicht in den Top-Rankings gefunden wird, der kann…