LogMeIn will auf der CTIA Wireless in San Francisco (Stand 444) eine Vorabversion seines Remote-Support-Tools „Rescue and Mobile“ für Blackberry-Smartphones vorstellen. Support-Techniker erhalten damit Fernzugriff auf Blackberry-Geräte, um über eine verschlüsselte Verbindung Probleme zu diagnostizieren, zu lösen, Updates einzuspielen oder den Benutzer einzuweisen.
Rescue and Mobile basiert auf LogMeIns webbasiertem On-Demand-Service Rescue, der auch Support für Windows-PCs, Macs sowie Smartphones mit Windows Mobile und Symbian liefert. LogMeIn zufolge wird der Dienst weltweit von über 10.000 Kunden eingesetzt.
„Die Nutzer von Blackberrys gehören in der Regel zu den Power-Usern, die auf höchste Produktivität Wert legen“, sagt Richard Redding, General Manager von LogMeIn. Rescue and Mobile helfe bei der schnellen und einfachen Problembehebung und erhöhe so die Kundenzufriedenheit.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…