DMS-Spezialist DocuWare kooperiert jetzt mit dem Scanneranbieter Fujitsu, um mittelständischen Unternehmen speziell auf sie zugeschnittene Komplettlösungen für das Dokumentenmanagement anzubieten. Beide Firmen wollen auf der Fachmesse DMS EXPO 2008 in Köln kommende Woche ihre gemeinsame Lösung vorstellen.
Das Paket besteht aus der Software DocuWare 5.1 und dem Farbduplex-Hochleistungsscanner fi-6140 von Fujitsu. Dieser kann Unterlagen unterschiedlichen Gewichts, unterschiedlicher Qualität und verschiedener Formate (DIN A8 bis A4) verarbeiten und kommt auch mit Überlängen und geprägten Plastikkarten zurecht.
Der Hersteller positioniert fi-6140 in Bereichen, in denen das typische Tagesvolumen zwischen 1200 und 6000 DIN-A4-Dokumenten beträgt. Die Verarbeitungsgeschwindigkeit wird mit bis zu 60 Seiten/Minute beziehungsweise 120 Bildern pro Minute angegeben.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…