DMS-Spezialist DocuWare kooperiert jetzt mit dem Scanneranbieter Fujitsu, um mittelständischen Unternehmen speziell auf sie zugeschnittene Komplettlösungen für das Dokumentenmanagement anzubieten. Beide Firmen wollen auf der Fachmesse DMS EXPO 2008 in Köln kommende Woche ihre gemeinsame Lösung vorstellen.
Das Paket besteht aus der Software DocuWare 5.1 und dem Farbduplex-Hochleistungsscanner fi-6140 von Fujitsu. Dieser kann Unterlagen unterschiedlichen Gewichts, unterschiedlicher Qualität und verschiedener Formate (DIN A8 bis A4) verarbeiten und kommt auch mit Überlängen und geprägten Plastikkarten zurecht.
Der Hersteller positioniert fi-6140 in Bereichen, in denen das typische Tagesvolumen zwischen 1200 und 6000 DIN-A4-Dokumenten beträgt. Die Verarbeitungsgeschwindigkeit wird mit bis zu 60 Seiten/Minute beziehungsweise 120 Bildern pro Minute angegeben.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…