MySpace hat für seinen Videodienst MySpaceTV eine Upload-Möglichkeit für Live-Videos angekündigt. Nutzer von MySpaceTV können zukünftig mit ihrer Webcam Filme aufzeichnen und gleichzeitig ins Internet hochladen. Anschließend lassen sich die selbst erstellten Videos in das eigene MySpace-Profil oder in Bulletins und Kommentare einbinden.
Andere Videodienste wie Googles YouTube bieten ebenfalls Funktionen für das Aufzeichnen von Live-Videos. Allerdings ist keiner dieser Dienste direkt mit einem sozialen Netzwerk verknüpft. MySpace unterstützt mit dem neuen Feature vor allem den Trend, Profile und Beiträge anderer Nutzer mit Videos zu kommentieren.
Mit Einführung der neuen Aufnahmefunktion erhöht MySpace den Online-Speicherplatz für Videos auf 512 MByte. YouTube bietet zwar mit 1 GByte die doppelte Speichermenge an, doch dafür beschränkt MySpace die maximale Dauer eines Videos nicht auf 10 Minuten.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…