Nach der Installation von iTunes 8 kommt es unter Windows Vista offenbar zu Systemabstürzen, wenn ein iPod Nano oder ein iPhone an den Rechner angeschlossen wird. Im Apple Support Forum berichten mehrere Anwender über Windows-Bluescreens nach dem Aufspielen der neuesten iTunes-Software. Das Problem betrifft sowohl die 32- als auch die 64-Bit-Version von Vista.
Apple hat bis dato noch keinen Patch zum Download bereit gestellt. iPhoneHacks zufolge kommt es nicht zu einem Bluescreen, wenn iTunes 7.x vor dem Aufspielen von iTunes 8 deinstalliert wurde.
Einige Forenmitglieder beschweren sich auch über das „Verschwinden“ ihrer CD- und DVD-Laufwerke. Das Entfernen anderer USB-Geräte wie Webcams oder Drucker soll das Problem kurzfristig lösen. Es wird spekuliert, dass Inkompatibilitäten zwischen Apple- und Logitech- sowie HP-Produkten den Fehler verursachen. Möglicherweise bereite auch das Zusammenspiel mit der Brennsoftware von Roxio Probleme.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…