E-Plus hat den Preis für seinen Tarif „Time & More All in 1000“ von 57,50 auf 39,99 Euro reduziert. Damit sinkt der rechnerische Preis für eine Gesprächsminute oder SMS auf 4 Cent. Das Angebot gilt allerdings nur vom 15. bis zum 20. September. Die 1000 All-in-Einheiten können die Kunden zum Telefonieren oder Verschicken von Kurznachrichten in alle Netze nutzen.
Der Vertrag für „Time & More All in 1000“ umfasst eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten sowie einen einmaligen Anschlusspreis von 25 Euro. Die All-in-Einheiten gelten für innerdeutsche Gespräche und das Abrufen der Mailbox sowie für innerdeutsche SMS in Mobilfunknetze.
Die Ausschöpfung der All-in-Einheiten für Gespräche ist abhängig von der Taktung: Jede angefangene Gesprächsminute wird unabhängig von ihrer tatsächlichen Dauer stets voll berechnet (Minutentakt). Diese Taktung gilt auch außerhalb der Minutenpakete. Nicht genutzte All-in-Einheiten werden in den Folgemonat übertragen. Danach verfallen sie ebenso wie bei einem Tarifwechsel.
Im Start- beziehungsweise Endmonat werden die All-in-Einheiten anteilig zur Verfügung gestellt. Der Preis für alle weiteren Telefonate und SMS beträgt 20 Cent pro Minute. Ein Tarifwechsel ist innerhalb der ersten 3 Monate nach Vertragsabschluss ausgeschlossen, danach fallen gegebenenfalls Wechselkosten von 24,95 Euro an.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…