E-Plus hat den Preis für seinen Tarif „Time & More All in 1000“ von 57,50 auf 39,99 Euro reduziert. Damit sinkt der rechnerische Preis für eine Gesprächsminute oder SMS auf 4 Cent. Das Angebot gilt allerdings nur vom 15. bis zum 20. September. Die 1000 All-in-Einheiten können die Kunden zum Telefonieren oder Verschicken von Kurznachrichten in alle Netze nutzen.
Der Vertrag für „Time & More All in 1000“ umfasst eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten sowie einen einmaligen Anschlusspreis von 25 Euro. Die All-in-Einheiten gelten für innerdeutsche Gespräche und das Abrufen der Mailbox sowie für innerdeutsche SMS in Mobilfunknetze.
Die Ausschöpfung der All-in-Einheiten für Gespräche ist abhängig von der Taktung: Jede angefangene Gesprächsminute wird unabhängig von ihrer tatsächlichen Dauer stets voll berechnet (Minutentakt). Diese Taktung gilt auch außerhalb der Minutenpakete. Nicht genutzte All-in-Einheiten werden in den Folgemonat übertragen. Danach verfallen sie ebenso wie bei einem Tarifwechsel.
Im Start- beziehungsweise Endmonat werden die All-in-Einheiten anteilig zur Verfügung gestellt. Der Preis für alle weiteren Telefonate und SMS beträgt 20 Cent pro Minute. Ein Tarifwechsel ist innerhalb der ersten 3 Monate nach Vertragsabschluss ausgeschlossen, danach fallen gegebenenfalls Wechselkosten von 24,95 Euro an.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…