Hyundai IT hat sein Monitor-Portfolio um einen 22-Zoll-Widescreen mit ergonomischen Standfuß und Pivot-Funktion erweitert. Der 16:10-Bildschirm W220D lässt sich stufenlos in der Höhe verstellen und vertikal neigen sowie horizontal drehen.
Frontrahmen und Standfuß sind mit schwarzem Klavierlack überzogen, die Rückseite ist in Weiß gehalten. Das Display besitzt eine native Auflösung von 1680 mal 1050 Bildpunkten. Das Kontrastverhältnis des TN-Panels beträgt nach Herstellerangaben 3000:1, der Helligkeitswert 300 Candela pro Quadratmeter. Hyundai gibt die Reaktionszeit mit 2 Millisekunden an. Der horizontale wie vertikale Betrachtungswinkel liegt bei maximal 160 Grad.
An Anschlüssen stehen neben VGA und DVI-D auch eine HDMI-Schnittstelle mit Unterstützung des Kopierschutzes HDCP zur Verfügung. Für die Audioausgabe hat Hyundai zwei 3-Watt-Stereolautsprecher in das Gehäuse integriert. Die Leistungsaufnahme beträgt laut Hersteller maximal 45 Watt.
Der W220D ist ab sofort im Handel erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung für Endkunden liegt bei 279 Euro. Hyundai gewährt drei Jahre Garantie, inklusive Vor-Ort-Service.
Hyundais W220D verfügt über einen ergonomischen Standfuß und eine Pivot-Funktion (Bild: Hyundai). |
Auch nimmt die Rolle von generativer KI bei Cyberangriffen deutlich zu. Attacken zielen aber auch…
Laut Bitkom-Umfrage verliert Deutschland bei den besonders erfolgreichen Gründerinnen und Gründern als Startup-Standort an Attraktivität.
Das Technologie-, Daten- und Designunternehmen Solita hat heute seinen Forschungsbericht „GenAI in Nordic Work Life”…
Warum eine SEO-Betreuung ambitionierte Zahnärzte zur Nr. 1 in ihrer Stadt machen kann.
Die Gruppe agiert offenbar von Algerien aus. FunkSec verwischt zudem dir Grenzen zwischen Hacktivismus und…
Auch das vierte Quartal 2024 beschert den PC-Herstellern ein moderates Wachstum der Auslieferungen. 2025 soll…