Categories: Workspace

Hyundai IT bringt 22-Zoll-Widescreen mit Pivot-Funktion

Hyundai IT hat sein Monitor-Portfolio um einen 22-Zoll-Widescreen mit ergonomischen Standfuß und Pivot-Funktion erweitert. Der 16:10-Bildschirm W220D lässt sich stufenlos in der Höhe verstellen und vertikal neigen sowie horizontal drehen.

Frontrahmen und Standfuß sind mit schwarzem Klavierlack überzogen, die Rückseite ist in Weiß gehalten. Das Display besitzt eine native Auflösung von 1680 mal 1050 Bildpunkten. Das Kontrastverhältnis des TN-Panels beträgt nach Herstellerangaben 3000:1, der Helligkeitswert 300 Candela pro Quadratmeter. Hyundai gibt die Reaktionszeit mit 2 Millisekunden an. Der horizontale wie vertikale Betrachtungswinkel liegt bei maximal 160 Grad.

An Anschlüssen stehen neben VGA und DVI-D auch eine HDMI-Schnittstelle mit Unterstützung des Kopierschutzes HDCP zur Verfügung. Für die Audioausgabe hat Hyundai zwei 3-Watt-Stereolautsprecher in das Gehäuse integriert. Die Leistungsaufnahme beträgt laut Hersteller maximal 45 Watt.

Der W220D ist ab sofort im Handel erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung für Endkunden liegt bei 279 Euro. Hyundai gewährt drei Jahre Garantie, inklusive Vor-Ort-Service.

Hyundais W220D verfügt über einen ergonomischen Standfuß und eine Pivot-Funktion (Bild: Hyundai).
ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Big Blue kündigt Zusammenarbeit mit AMD an

IBM Cloud setzt AMD Instinct MI300X Accelerators ein, um generative KI-Workloads und HPC-Anwendungen zu unterstützen.

20 Stunden ago

Jeder zweite vereinbart Arzttermine online

Ein Viertel der Deutschen wählt Arztpraxen sogar ganz gezielt danach aus, ob sie Internettermine anbieten.

2 Tagen ago

Siemens spendiert neuen Rechnern NVIDIA-Chips

Der Technologiekonzern hat Industrie-PCs angekündigt, die mit Grafikprozessoren von NVIDIA ausgestattet sein werden.

2 Tagen ago

Bundesbürger misstrauen KI-generierten Ergebnissen

ChatGPT, Google Gemini, MidJourney oder Anthropic Claude: Gut jeder zweite Bundesbürger hat generative KI bereits…

3 Tagen ago

Typische Fehler beim KI-Einsatz im Marketing

KI gehört schon zu den festen Instrumenten des Marketings. Doch viele Unternehmer setzen die KI…

3 Tagen ago

Starbucks von Cyberattacke betroffen

Ransomware-Angriff auf die KI-gesteuerte Lieferkettenplattform Blue Yonder hat weitreichende Auswirkungen.

4 Tagen ago