New Elements präsentiert auf der heute in Düsseldorf beginnenden Messe für digitales Marketing OMD die aktuelle Version 3.0 seiner eBusiness-Suite. Das Tool eignet sich für Web-Analyse, Echtzeit-User-Tracking, Live-Support und bietet ein sogenanntes Behavioural-Targeting-System. Mit letzteren lassen sich Webseiteninhalte dynamisch nach regionalen, zeitlichen sowie informationsrelevanten Gesichtspunkten für den jeweiligen Besucher anpassen.
Per Schnittstellencode integriert sich das Tool in einen Online-Auftritt und sammelt von jedem Besucher der Webseite in anonymisierter Form Daten zu seinen Aktionen. Die Integration der Live-Support-Funktion ermöglicht „Kundennähe in Echtzeit“. Per Schalter auf der Website integriert, kann der Besucher eine individuelle Beratung in Form eines Chats starten. Über das Echtzeit-Monitoring-System ist der Besucher nicht erst mit dem Klick auf den Support-Button, sondern direkt mit seinem Besuch auf der Webseite anonymisiert sichtbar.
Die Preise für die eBusiness-Suite orientieren sich an den Besucherzahlen für einen Web-Auftritt. Die günstigste Variante mit bis zu 20.000 Seitenaufrufen im Monat kostet rund 120 Euro pro Monat und ist ab sofort bestellbar. Für Großkunden bietet New Elements auf Anfrage einen Flatrate-Tarif an, der individuelle Anpassungen an das vom Kunden verwendete CRM-System enthält.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…