New Elements präsentiert auf der heute in Düsseldorf beginnenden Messe für digitales Marketing OMD die aktuelle Version 3.0 seiner eBusiness-Suite. Das Tool eignet sich für Web-Analyse, Echtzeit-User-Tracking, Live-Support und bietet ein sogenanntes Behavioural-Targeting-System. Mit letzteren lassen sich Webseiteninhalte dynamisch nach regionalen, zeitlichen sowie informationsrelevanten Gesichtspunkten für den jeweiligen Besucher anpassen.
Per Schnittstellencode integriert sich das Tool in einen Online-Auftritt und sammelt von jedem Besucher der Webseite in anonymisierter Form Daten zu seinen Aktionen. Die Integration der Live-Support-Funktion ermöglicht „Kundennähe in Echtzeit“. Per Schalter auf der Website integriert, kann der Besucher eine individuelle Beratung in Form eines Chats starten. Über das Echtzeit-Monitoring-System ist der Besucher nicht erst mit dem Klick auf den Support-Button, sondern direkt mit seinem Besuch auf der Webseite anonymisiert sichtbar.
Die Preise für die eBusiness-Suite orientieren sich an den Besucherzahlen für einen Web-Auftritt. Die günstigste Variante mit bis zu 20.000 Seitenaufrufen im Monat kostet rund 120 Euro pro Monat und ist ab sofort bestellbar. Für Großkunden bietet New Elements auf Anfrage einen Flatrate-Tarif an, der individuelle Anpassungen an das vom Kunden verwendete CRM-System enthält.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…