MyVideo und Universal Music haben ein Kooperationsabkommen unterzeichnet. Damit steht allen Nutzern des Videoportals ab sofort der gesamte Musikvideo-Katalog von des Major-Plattenlabels zur Verfügung.
Unter den bereits über 1000 verfügbaren Universal-Videos im Premium-Bereich können sich MyVideo-Nutzer unter anderem Clips aus den aktuellen Charts ansehen, beispielsweise von Fräulein Wunder, Rihanna oder Gabriella Cilmi. Insgesamt sollen die auf MyVideo verfügbaren, offiziellen Musik-Clips nun 70 Prozent der aktuellen Charts abdecken.
„MyVideo ist die erste Video-On-Demand-Community in Deutschland, mit der wir eine Kooperation über die Ausstrahlung des kompletten Katalogs der Videoinhalte von Universal Music geschlossen haben“, sagte Dominik Dreyer, Director Business Development von Universal Music Strategic Marketing. „Durch die Partnerschaft können wir allen Musikbegeisterten die Videos unserer Künstler zur Verfügung stellen. Gleichzeitig wird durch die Zusammenarbeit sichergestellt, das Universal und seine Künstler an allen Mehrwerten partizipieren, die auf MyVideo durch unsere Inhalte generiert werden.“
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…