MyVideo und Universal Music haben ein Kooperationsabkommen unterzeichnet. Damit steht allen Nutzern des Videoportals ab sofort der gesamte Musikvideo-Katalog von des Major-Plattenlabels zur Verfügung.
Unter den bereits über 1000 verfügbaren Universal-Videos im Premium-Bereich können sich MyVideo-Nutzer unter anderem Clips aus den aktuellen Charts ansehen, beispielsweise von Fräulein Wunder, Rihanna oder Gabriella Cilmi. Insgesamt sollen die auf MyVideo verfügbaren, offiziellen Musik-Clips nun 70 Prozent der aktuellen Charts abdecken.
„MyVideo ist die erste Video-On-Demand-Community in Deutschland, mit der wir eine Kooperation über die Ausstrahlung des kompletten Katalogs der Videoinhalte von Universal Music geschlossen haben“, sagte Dominik Dreyer, Director Business Development von Universal Music Strategic Marketing. „Durch die Partnerschaft können wir allen Musikbegeisterten die Videos unserer Künstler zur Verfügung stellen. Gleichzeitig wird durch die Zusammenarbeit sichergestellt, das Universal und seine Künstler an allen Mehrwerten partizipieren, die auf MyVideo durch unsere Inhalte generiert werden.“
Erstmals liegen Preise für Verbraucher vor. Sie zahlen weniger als Geschäftskunden. Dafür beschränkt Microsoft den…
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.