Apple verkauft exklusiv in Europa den iPod Nano der vierten Generation mit einer Speicherkapazität von 4 GByte. In allen anderen Märkten bietet das Unternehmen den Anfang September vorgestellten iPod Nano bisher nur in Varianten mit 8 und 16 GByte an.
Wie eine Apple-Sprecherin gegenüber The Register bestätigte, handelt es sich bei den 4-GByte-Modellen um eine begrenzte Auflage für einige internationale Märkte. Außer in Deutschland listen derzeit noch Händler in den Niederlanden und Großbritannien den iPod Nano mit der geringeren Speicherkapazität.
Hierzulande ist die 4-GByte-Variante bei diversen Online-Händlern zu Preisen ab 125 Euro erhältlich und somit knapp 20 Euro günstiger als das Modell mit 8 GByte. Im Online-Shop von Apple sucht man die neue Version allerdings vergeblich.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…