Wie TechCrunch berichtet, wird das als erstes Android-Handy angekündigte Smartphone HTC Dream bei T-Mobile in den USA bei Abschluss eines zweijährigen Mobilfunkvertrages 200 Dollar kosten. Der Technik-Blog beruft sich dabei auf die Angaben eines nicht genannten Insiders.
Damit würde der Preis des HTC Dream dem des subventionierten iPhone 3G entsprechen, das AT&T für 199 Dollar anbietet. Die Quelle von TechCrunch konnte jedoch keine Angaben dazu machen, was ein Kunde für ein vertragsfreies HTC Dream ausgeben muss. T-Mobile USA wollte die Gerüchte um den Kaufpreis nicht kommentieren.
Die Telekom-Tochter will das HTC Dream am 23. September offiziell vorstellen, das dann ab Ende Oktober in den Handel kommen soll. Gestern war ein Video mit einer Präsentation eines Android-Prototypen aufgetaucht, in dem ein Google-Mitarbeiter die 3D-Grafikleistung und eine GPS-basierte Navigationsanwendung demonstriert. Allerdings ist darin nicht zu erkennen, ob es sich bei dem Prototypen tatsächlich um das HTC Dream handelt.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…