Wie TechCrunch berichtet, wird das als erstes Android-Handy angekündigte Smartphone HTC Dream bei T-Mobile in den USA bei Abschluss eines zweijährigen Mobilfunkvertrages 200 Dollar kosten. Der Technik-Blog beruft sich dabei auf die Angaben eines nicht genannten Insiders.
Damit würde der Preis des HTC Dream dem des subventionierten iPhone 3G entsprechen, das AT&T für 199 Dollar anbietet. Die Quelle von TechCrunch konnte jedoch keine Angaben dazu machen, was ein Kunde für ein vertragsfreies HTC Dream ausgeben muss. T-Mobile USA wollte die Gerüchte um den Kaufpreis nicht kommentieren.
Die Telekom-Tochter will das HTC Dream am 23. September offiziell vorstellen, das dann ab Ende Oktober in den Handel kommen soll. Gestern war ein Video mit einer Präsentation eines Android-Prototypen aufgetaucht, in dem ein Google-Mitarbeiter die 3D-Grafikleistung und eine GPS-basierte Navigationsanwendung demonstriert. Allerdings ist darin nicht zu erkennen, ob es sich bei dem Prototypen tatsächlich um das HTC Dream handelt.
Wer bei Google mit den passenden Suchbegriffen nicht in den Top-Rankings gefunden wird, der kann…
Unternehmen räumen der Entwicklung technischer und digitaler Führungskompetenzen ein zu geringe Priorität ein. Gartner fordert…
Betroffen sind Android 12, 13, 14 und 15. Google sind zielgerichtete Angriffe auf die beiden…
Schadprogramm der pakistanischen Hackergruppe APT36 weitet seine Aktivitäten aus und verbessert seine Techniken.
Tenable vergibt für beide Schwachstellen einen CVSS-Basis-Score von 9,8. Zwei Use-after-free-Bugs erlauben möglicherweise das Einschleusen…
Erstmals liegen Preise für Verbraucher vor. Sie zahlen weniger als Geschäftskunden. Dafür beschränkt Microsoft den…