Wie TechCrunch berichtet, wird das als erstes Android-Handy angekündigte Smartphone HTC Dream bei T-Mobile in den USA bei Abschluss eines zweijährigen Mobilfunkvertrages 200 Dollar kosten. Der Technik-Blog beruft sich dabei auf die Angaben eines nicht genannten Insiders.
Damit würde der Preis des HTC Dream dem des subventionierten iPhone 3G entsprechen, das AT&T für 199 Dollar anbietet. Die Quelle von TechCrunch konnte jedoch keine Angaben dazu machen, was ein Kunde für ein vertragsfreies HTC Dream ausgeben muss. T-Mobile USA wollte die Gerüchte um den Kaufpreis nicht kommentieren.
Die Telekom-Tochter will das HTC Dream am 23. September offiziell vorstellen, das dann ab Ende Oktober in den Handel kommen soll. Gestern war ein Video mit einer Präsentation eines Android-Prototypen aufgetaucht, in dem ein Google-Mitarbeiter die 3D-Grafikleistung und eine GPS-basierte Navigationsanwendung demonstriert. Allerdings ist darin nicht zu erkennen, ob es sich bei dem Prototypen tatsächlich um das HTC Dream handelt.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…
Beim Online-Gaming kommt es nicht nur auf das eigene Können an. Auch die technischen Voraussetzungen…
Fast jedes zweite Unternehmen bietet keinerlei Schulungen an. In den übrigen Betrieben profitieren oft nur…