Google hat Version 1.0 des Software Development Kit (SDK) für sein Handybetriebssystem Android veröffentlicht. Die finale Fassung steht ab sofort für Windows, Linux und Mac OS X zum kostenlosen Download bereit.
Bis zum Marktstart des ersten Android-Smartphones T-Mobile G1 haben Entwickler noch knapp vier Wochen Zeit, um ihre Open-Source-Anwendungen fertigzustellen und auf dem Android-Marktplatz anzubieten. Das Smartphone wird in den USA ab dem 22. Oktober für 179 Euro erhältlich sein.
Die Mitte August veröffentlichte Vorabversion 0.9 des Android-SDK hatte die finale API noch nicht enthalten, weshalb Entwickler ihre Applikationen nun an Version 1.0 anpassen müssen. Google hatte aber damals schon darauf hingewiesen, dass unter Umständen nicht alle mit der Beta entwickelten Anwendungen zu Version 1.0 von Android kompatibel seien.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…