Sandisk hat neue Micro-SDHC- und Memory-Stick-Micro-Speicherkarten mit einer Kapazität von 16 GByte angekündigt. Die Karten werden in Europa ab Oktober erhältlich sein.
Die 16-GByte-Micro-SDHC-Karte kann nicht nur in Mobiltelefonen eingesetzt werden, sondern auch in anderen Geräten wie Videokameras, GPS-Empfängern oder MP3-Playern. Dabei ist darauf zu achten, dass die Geräte Micro-SDHC-Karten mit entsprechender Kapazität unterstützen. Der Memory Stick Micro (M2) wurde für die neue Mobiltelefongeneration von Sony Ericsson entwickelt, die Speicherkapazitäten von 2 bis 16 GByte nutzen kann.
Die unverbindliche Preisempfehlung für die Micro-SDHC-Karte gibt Sandisk mit 55 Euro an. Die Memory-Stick-Micro-Karte kostet 75 Euro. Das amerikanische Unternehmen gewährt auf die 16-GByte-Karten eine fünfjährige Garantie.
Die Mini-Speicher-Karten von Sandisk mit einer Kapazität 16 GByte. |
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…