Sandisk hat neue Micro-SDHC- und Memory-Stick-Micro-Speicherkarten mit einer Kapazität von 16 GByte angekündigt. Die Karten werden in Europa ab Oktober erhältlich sein.
Die 16-GByte-Micro-SDHC-Karte kann nicht nur in Mobiltelefonen eingesetzt werden, sondern auch in anderen Geräten wie Videokameras, GPS-Empfängern oder MP3-Playern. Dabei ist darauf zu achten, dass die Geräte Micro-SDHC-Karten mit entsprechender Kapazität unterstützen. Der Memory Stick Micro (M2) wurde für die neue Mobiltelefongeneration von Sony Ericsson entwickelt, die Speicherkapazitäten von 2 bis 16 GByte nutzen kann.
Die unverbindliche Preisempfehlung für die Micro-SDHC-Karte gibt Sandisk mit 55 Euro an. Die Memory-Stick-Micro-Karte kostet 75 Euro. Das amerikanische Unternehmen gewährt auf die 16-GByte-Karten eine fünfjährige Garantie.
Die Mini-Speicher-Karten von Sandisk mit einer Kapazität 16 GByte. |
PDF-Bearbeitungssoftware jetzt im Black Friday Sale mit 50 Prozent Rabatt!
ISG untersucht deutschen Workplace-Services-Markt. Digital Employee Experience (DEX) gilt als Schlüssel für neues Wachstum.
Wer bei Google mit den passenden Suchbegriffen nicht in den Top-Rankings gefunden wird, der kann…
Unternehmen räumen der Entwicklung technischer und digitaler Führungskompetenzen ein zu geringe Priorität ein. Gartner fordert…
Betroffen sind Android 12, 13, 14 und 15. Google sind zielgerichtete Angriffe auf die beiden…
Schadprogramm der pakistanischen Hackergruppe APT36 weitet seine Aktivitäten aus und verbessert seine Techniken.