Mit Mobile Navigator 7 hat Navigon eine neue Version seiner Navigationssoftware für PDAs und Smartphones vorgestellt. Die Software kann ab sofort im Online-Shop für 99 Euro heruntergeladen werden. Für die Installation von Mobile Navigator 7 samt Kartenmaterial für ganz Europa benötigt der Nutzer eine Micro-SD-Karte mit mindestens 2 GByte Speicherplatz.
Die neue Software bietet TMC, Text-to-Speech, Fahrspurassistent Pro, Reality View Pro, „echte“ Beschilderungsanzeige und einen Geschwindigkeitsassistenten. Außerdem soll sie geplante Strecken schneller berechnen als der Vorgänger. Über zwei Millionen Sonderziele in 40 Ländern Europas sind hinterlegt. Mobile Navigator 7 ist unter anderem kompatibel zu Geräten von Asus, E-Ten, Fujitsu-Siemens, HP, HTC, O2, T-Mobile und Vodafone. Eine Liste aller unterstützten PDAs und Smartphones findet sich bei Navigon.
Wer das Kartenmaterial immer auf den neuesten Stand halten möchte, kann das mit Navigon Freshmaps. Das Kartenabonnement für 24 Monate steht bei Navigon Fresh für 99 Euro zum Download bereit. Entscheidet sich der Nutzer beim Kauf der Mobile-Navigator-7-Software auch gleich für Navigon Freshmaps, bezahlt er für beide Produkte 149 statt 198 Euro.
Erstmals liegen Preise für Verbraucher vor. Sie zahlen weniger als Geschäftskunden. Dafür beschränkt Microsoft den…
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.