TomTom startet heute einen Dienst zur Kartenaktualisierung. Kunden können mit dem Service ab sofort neue Versionen ihrer Karten über die kostenlose Verwaltungssoftware TomTom Home herunterladen, sobald eine aktuellere Kartenversion verfügbar ist.
Der Abodienst kostet 9,95 Euro pro Quartal, wobei der Preis von der Kartenversion und dem Gerätetyp des Kunden abhängt. Während der Laufzeit des Dienstes zur Kartenaktualisierung werden einmal im Quartal neue Karten bereitgestellt, die alle Veränderungen im Straßennetz berücksichtigen.
„Das weltweite Straßennetz ändert sich jedes Jahr um rund 15 Prozent“, sagt Corinne Vigreux, Managing Director bei TomTom. „Mit dem neuen Dienst zur Kartenaktualisierung halten unsere Kunden mit diesen Veränderungen Schritt und profitieren von einer noch exakteren und aktuelleren Navigation.“
Alle Navigationsgeräte von TomTom verfügen über eine Garantie für neueste Karten. Sollte binnen der ersten 30 Tage nach der ersten Fahrt eine neue Karte angeboten werden, kann der Käufer sich diese einmalig kostenlos herunterladen.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…