Nuance hat heute die Übernahme von Philips Speech Recognition Systems (PSRS) bekannt gegeben. Die bisherige Sparte von Philips ist führender Anbieter von Spracherkennungslösungen im Sektor Healthcare.
Mit den Ressourcen von PSRS will Nuance europaweit Arztpraxen, Krankenhäusern und Kliniken sprachgesteuerte Dokumentations- und Kommunikationslösungen anbieten. Der Konzern plant Einnahmen von über 410 Millionen Dollar aus dem Healthcare Business im Fiskaljahr 2009 für Nordamerika und Europa.
„Nuance hat sich schon immer auf den medizinischen Bereich fokussiert, besonders in den USA. Hier werden die Produktlösungen von Nuance schon im großen Maße eingesetzt“, sagt Paul Ricci, Chairman und CEO von Nuance. „Philips Speech Recognition Systems bietet einen sehr guten Kundenstamm, viele Partner und Lösungen in vielen Sprachen. Zusammen mit diesen Lösungen und diesem Know-how kann Nuance nun auch europaweit optimale sprachgesteuerte Dokumentations- und Kommunikationslösungen im Healthcare-Bereich bereitstellen.“
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…