Nuance hat heute die Übernahme von Philips Speech Recognition Systems (PSRS) bekannt gegeben. Die bisherige Sparte von Philips ist führender Anbieter von Spracherkennungslösungen im Sektor Healthcare.
Mit den Ressourcen von PSRS will Nuance europaweit Arztpraxen, Krankenhäusern und Kliniken sprachgesteuerte Dokumentations- und Kommunikationslösungen anbieten. Der Konzern plant Einnahmen von über 410 Millionen Dollar aus dem Healthcare Business im Fiskaljahr 2009 für Nordamerika und Europa.
„Nuance hat sich schon immer auf den medizinischen Bereich fokussiert, besonders in den USA. Hier werden die Produktlösungen von Nuance schon im großen Maße eingesetzt“, sagt Paul Ricci, Chairman und CEO von Nuance. „Philips Speech Recognition Systems bietet einen sehr guten Kundenstamm, viele Partner und Lösungen in vielen Sprachen. Zusammen mit diesen Lösungen und diesem Know-how kann Nuance nun auch europaweit optimale sprachgesteuerte Dokumentations- und Kommunikationslösungen im Healthcare-Bereich bereitstellen.“
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…