1&1 bietet mit dem 1&1 Multiphone ab sofort ein HD-fähiges Schnurlos-Telefon an. DSL-Neukunden können es für 29,99 Euro mitbestellen.
Bei dem Gerät handelt es sich um das Fritzfon MT-D, das die DECT-Erweiterung CAT-iq unterstützt. Es bietet in Verbindung mit den DECT-fähigen Fritzbox-Modellen 7270 und 7240 eine verbesserte Klangqualität.
Über das Display zeigt das 1&1 Multiphone Benachrichtigungen über entgangene Anrufe, Sprachnachrichten sowie E-Mails an. Es kann auf den Anrufbeantworter sowie die Telefonbucheinträge der Fritzbox direkt zugreifen. Die Software des Telefons lässt sich aktualisieren, etwa um weitere Funktionen wie eine RSS-Anzeige hinzuzufügen.
HD-Telefonie ist nur möglich, wenn die Telefonie per VoIP erfolgt (neue Codecs sind erforderlich) und der Gesprächspartner ebenfalls über eine HD-fähige Infrastruktur verfügt. Das dürfte zumindest derzeit aber noch sehr selten der Fall sein.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…