Samsung hat das Lifestyle-Handy Night Effect vorgestellt, das der Designer Giorgio Armani mitgestaltet hat. Es wird unter dem Label Emporio Armani vertrieben.
Das 11,5 mal 4,7 mal 1,2 Zentimeter große Quad-Band-Handy bietet UMTS mit dem beschleunigten Datenübertragungsverfahren HSDPA (3,6 MBit/s) und eine 3-Megapixel-Kamera mit Aufofokus. Sein 2,2 Zoll großes AMOLED-Display (Active Matrix Organic Light Emitting Diode) stellt 262.144 Farben mit einer Auflösung von 240 mal 320 Pixeln dar.
Das Night Effect bietet 120 MByte Speicher, der über Micro-SD-Karten erweitert werden kann, einen MP3-Player, ein UKW-Radio, Bluetooth 2.0 mit A2DP und einen 3,5-Millimeter-Klinkenanschluss. Der integrierte Mediaplayer unterstützt die Formate MPEG-4, H.263, H.264, MP3, AAC, AAC+, e-AAC+ und WMA.
Laut Armani soll das Night Effect den typischen Emporio-Armani-Stil nicht nur in der äußeren Erscheinung, sondern auch in der grafischen Benutzeroberfläche und den exklusiven Soundeffekte verkörpern. So verfüge das Handy über eine Auswahl von Klingeltönen, die von Giorgio Armani komponiert worden seien.
Das Designer-Handy soll ab November in Schwarz und Weiß auf den Markt kommen. Der Preis steht noch nicht fest.
Das Emporio-Armani-Handy Night Effect wird von Samsung hergestellt (Bild: Samsung). |
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…