Samsung hat das Lifestyle-Handy Night Effect vorgestellt, das der Designer Giorgio Armani mitgestaltet hat. Es wird unter dem Label Emporio Armani vertrieben.
Das 11,5 mal 4,7 mal 1,2 Zentimeter große Quad-Band-Handy bietet UMTS mit dem beschleunigten Datenübertragungsverfahren HSDPA (3,6 MBit/s) und eine 3-Megapixel-Kamera mit Aufofokus. Sein 2,2 Zoll großes AMOLED-Display (Active Matrix Organic Light Emitting Diode) stellt 262.144 Farben mit einer Auflösung von 240 mal 320 Pixeln dar.
Das Night Effect bietet 120 MByte Speicher, der über Micro-SD-Karten erweitert werden kann, einen MP3-Player, ein UKW-Radio, Bluetooth 2.0 mit A2DP und einen 3,5-Millimeter-Klinkenanschluss. Der integrierte Mediaplayer unterstützt die Formate MPEG-4, H.263, H.264, MP3, AAC, AAC+, e-AAC+ und WMA.
Laut Armani soll das Night Effect den typischen Emporio-Armani-Stil nicht nur in der äußeren Erscheinung, sondern auch in der grafischen Benutzeroberfläche und den exklusiven Soundeffekte verkörpern. So verfüge das Handy über eine Auswahl von Klingeltönen, die von Giorgio Armani komponiert worden seien.
Das Designer-Handy soll ab November in Schwarz und Weiß auf den Markt kommen. Der Preis steht noch nicht fest.
Das Emporio-Armani-Handy Night Effect wird von Samsung hergestellt (Bild: Samsung). |
Das Ergebnis bleibt hinter den Erwartungen von Analysten zurück. Offenbar belasten fallende Preise für Speicherchips…
Der Umsatz steigt im laufenden Jahr auf 115 Milliarden Dollar. Der größte Teil davon entfällt…
Die Hintermänner sollen eine Verbindung nach China haben. Als Einfallstor dienen Schwachstellen in einer Remote-Support-Software…
Sophos-Studie: Mehrheit glaubt, dass OT-Systeme auch in Zukunft beliebte Ziele für Cyberangriffe sein werden, insbesondere…
Netskope Threat Labs: Wachsende Sicherheitsrisiken durch anhaltende Nutzung von persönlichen Cloud-Apps und kontinuierlichen Einführung von…
Ziel des Linkbuildings besteht darin, qualitativ hochwertige Backlinks von vertrauenswürdigen Webseiten aufzubauen.