Tele Atlas hat bekannt gegeben, dass es exklusiv die Kartenupdates für den Navigationsgerätehersteller Blaupunkt übernehmen wird. Bislang konnten Kunden und Händler die Updates sowohl von Tele Atlas als auch von Blaupunkt selbst beziehen.
Die Kartenaktualisierungen sind für fest eingebaute Navigationssysteme wie die TravelPilot-Serie und mobile Orientierungshilfen wie die Lucca-Modelle verfügbar. Updates für das Lucca 3.5 und den Travelpilot 100, 200 sowie 300 sollen erst ab Herbst zum Abruf bereitstehen.
Tele Atlas hält nicht nur für Blaupunktgeräte, sondern unter anderem auch für Navis von Mio, Navman, TomTom und VDO Dayton Kartenaktualisierungen bereit. Endkunden beziehen Updates gewöhnlich über den Online-Shop von Tele Atlas oder das Tele-Atlas-Servicecenter. Großhändler und Einzelhändler wenden sich an das Business-Servicecenter.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…