Die nächste Version der iPhone-Software wird einem Bericht von Mac Rumours zufolge Googles Street View unterstützen. Dies haben Entwickler herausgefunden, die eine Betaversion der iPhone-Software 2.2 zu Testzwecken erhalten haben. Das Unternehmen selbst nennt als einzige Veränderung zur aktuellen Version 2.1 Verbesserungen der Kompatibilität.
Google bietet Street View bisher nur für ein mobiles Gerät an, das Android-Handy G1, das T-Mobile USA am 22. Oktober in den Handel bringen wird. Laut Mac Rumours ermöglicht es die Firmware 2.2 nun auch, die Auto-Korrektur-Funktion des iPhone auszuschalten. Zusätzlich umfasst die Software 461 japanische Emoticons, sogenannte „Emoji Icons“.
Bisher hat Apple noch keinen Veröffentlichungstermin der iPhone-Software 2.2 bekannt gegeben. Es wird jedoch erwartet, dass das Unternehmen die neue Version nicht vor Ende Oktober bereitstellt.
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.
Latrodectus, auch bekannt als BlackWidow, ist auch unter dem Namen LUNAR SPIDER bekannt.