Symantec hat die Gewinner der EMEA Visionary Awards 2008 vorgestellt. Die diesjährigen Preisträger sind die Barclays Global Retail and Commercial Bank, The Coca Cola Bottling Company of Egypt, Proximus, Siemens sowie das Telekommunikationsunternehmen du.
Im Rahmen der jährlichen Anwenderkonferenz zeichnet das Softwarehaus seit vier Jahren Kunden für die innovative Nutzung von hauseigenen Produkten und Services aus. Ausschlaggebend für die Ehrung ist die Entwicklung von Richtlinien und Systemen zum Schutz von Daten sowie Infrastrukturen der jeweiligen Firma.
John Brigden, Senior Vice President bei Symantec für EMEA, sagt: „IT-Abteilungen müssen heute immer mehr Daten und immer komplexere Infrastrukturen sichern und managen – also mehr Anwendungen, mehr Server, mehr heterogene Umgebungen und eine steigende Anzahl von Endgeräten. Die Gewinner der EMEA Visionary Awards 2008 zeigen auf besonders überzeugende Art, wie Technologie eingesetzt werden kann, um Geschäftsergebnisse zu optimieren. Dazu zählt beispielsweise der Einsatz zukunftssicherer Speichertechnologien, die Unterstützung von Green-IT-Initiativen oder der Einsatz von Data-Loss-Prevention-Software zur Reduzierung globaler Risiken.“
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…