Symantec hat die Gewinner der EMEA Visionary Awards 2008 vorgestellt. Die diesjährigen Preisträger sind die Barclays Global Retail and Commercial Bank, The Coca Cola Bottling Company of Egypt, Proximus, Siemens sowie das Telekommunikationsunternehmen du.
Im Rahmen der jährlichen Anwenderkonferenz zeichnet das Softwarehaus seit vier Jahren Kunden für die innovative Nutzung von hauseigenen Produkten und Services aus. Ausschlaggebend für die Ehrung ist die Entwicklung von Richtlinien und Systemen zum Schutz von Daten sowie Infrastrukturen der jeweiligen Firma.
John Brigden, Senior Vice President bei Symantec für EMEA, sagt: „IT-Abteilungen müssen heute immer mehr Daten und immer komplexere Infrastrukturen sichern und managen – also mehr Anwendungen, mehr Server, mehr heterogene Umgebungen und eine steigende Anzahl von Endgeräten. Die Gewinner der EMEA Visionary Awards 2008 zeigen auf besonders überzeugende Art, wie Technologie eingesetzt werden kann, um Geschäftsergebnisse zu optimieren. Dazu zählt beispielsweise der Einsatz zukunftssicherer Speichertechnologien, die Unterstützung von Green-IT-Initiativen oder der Einsatz von Data-Loss-Prevention-Software zur Reduzierung globaler Risiken.“
Erstmals liegen Preise für Verbraucher vor. Sie zahlen weniger als Geschäftskunden. Dafür beschränkt Microsoft den…
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.