Wie Oracle bekannt gegeben hat, wird das Unternehmen Primavera übernehmen, einen Anbieter von Project-Portfolio-Management-Lösungen (PPM). Angaben zum Kaufpreis liegen noch nicht vor.
Oracle will die Business-Software von Primavera in sein eigenes Portfolio integrieren, um eine PPM-Lösung für Firmenkunden aus einer Hand anbieten zu können. Da die Software Daten in Echtzeit liefert, sollen Kunden in der Lage sein, ihre Projekte besser zu planen und Kosten sparen.
Nach Angaben des Datenbankenherstellers werden die Primavera-Mitarbeiter sowie das Management in die PPM-Abteilung von Oracle integriert. Primaveras CEO Joel Koppelman soll den Bereich als Senior Vice President leiten. Oracle rechnet damit, die Übernahme noch dieses Jahr abschließen zu können.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…