Wie TomTom bekannt gegeben hat, ist mit dem TomTom GO 630 Traffic ab sofort das neue Einstiegsmodell der GO-Serie in Deutschland für 299 Euro erhältlich. Das Navi kommt mit vorinstallierten Karten von Deutschland, Österreich, der Schweiz, Liechtenstein, Italien, Bulgarien, Estland, Kroatien, Lettland, Litauen, Polen, der Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn und des Vatikan.
Es verfügt neben der TomTom-Software über einen Fahrspurassistenten und eine Freisprechfunktion. Ein RDS-TMCpro-Verkehrsinfoempfänger ermöglicht den Empfang von Verkehrsinformationen.
Das Paket umfasst einen Einkaufsvorteil von 10 Euro für den Festeinbau und die Installation des Navigationsgeräts mit einem fahrzeugspezifischen Halter. Hierfür stehen zahlreiche Autonet-Einbaupartner in Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Verfügung.
Darüber hinaus nutzt der TomTom GO 630 Traffic die IQ-Routes-Technologie von TomTom. IQ Routes ermittelt zahlreiche Routen ans Ziel und zieht dabei verschiedene Faktoren in Betracht, die die Fahrt verzögern könnten, zum Beispiel Kreisverkehre, Temposchwellen oder Ampeln. Außerdem unterscheidet IQ Routes angeblich nach Verkehrsaufkommen an Werktagen und am Wochenende.
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.