Das SAP-Beratungshaus Itelligence stellt auf der Systems in München das SAP-All-in-One-CRM-Paket it.compact zum Festpreis von 34.850 Euro vor (Halle A1, Stand 219 und 207.25). In dem Preis sind die Softwarelösung, die Beratung sowie die Implementierung enthalten.
Für den Marketingbereich hat Itelligence Funktionen zum Kampagnenmanagement, Lead-Management sowie Interaction Center Marketing integriert. Für den Vertrieb stehen Account- und Kontaktmanagement, Aktivitätenmanagement, Opportunity-Management, Pipeline- und Performance-Management sowie das Modul Interaction Center Sales zur Verfügung. Im Bereich Service bringt die Lösung eine Reklamations- und Retourenabwicklung sowie ein Modul namens Interaction Center Service mit. Des Weiteren hat der Hersteller Analysetools mit interaktivem Reporting integriert.
Die Itelligence AG hat bereits bei SAP Best Practices CRM V1.2007 mit dem Softwarehaus zusammengearbeitet. Auf Basis dieses Pakets entwickelte das Beratungshaus auch die CRM-Lösung it.compact.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…