Das SAP-Beratungshaus Itelligence stellt auf der Systems in München das SAP-All-in-One-CRM-Paket it.compact zum Festpreis von 34.850 Euro vor (Halle A1, Stand 219 und 207.25). In dem Preis sind die Softwarelösung, die Beratung sowie die Implementierung enthalten.
Für den Marketingbereich hat Itelligence Funktionen zum Kampagnenmanagement, Lead-Management sowie Interaction Center Marketing integriert. Für den Vertrieb stehen Account- und Kontaktmanagement, Aktivitätenmanagement, Opportunity-Management, Pipeline- und Performance-Management sowie das Modul Interaction Center Sales zur Verfügung. Im Bereich Service bringt die Lösung eine Reklamations- und Retourenabwicklung sowie ein Modul namens Interaction Center Service mit. Des Weiteren hat der Hersteller Analysetools mit interaktivem Reporting integriert.
Die Itelligence AG hat bereits bei SAP Best Practices CRM V1.2007 mit dem Softwarehaus zusammengearbeitet. Auf Basis dieses Pakets entwickelte das Beratungshaus auch die CRM-Lösung it.compact.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…