Siemens Enterprise Communications hat die Verfügbarkeit von OpenScape Mobility bekannt gegeben. Das Unified-Communications-Paket enthält Lösungen für firmeninterne sowie externe Telefonie, Videokonferenzen, Fixed Mobile Convergence und Instant Messaging. Die Preise der ab sofort erhältlichen Software hängen von der Konfiguration ab.
OpenScape Mobility enthält neben neuen Versionen von HiPath MobileConnect und HiPath Wireless einen OpenScape Enterprise Mobile Client. Letzterer läuft auf RIM-, Symbian-, sowie Windows-Mobile-Geräten und ermöglicht die Kommunikation mit einem OpenScape UC Application Enterprise Server. Laut Hersteller ist mit HiPath Wireless jetzt erstmals die Übertragung von HD-Videostreams über den WLAN-Standard 802.11n möglich.
Das Joint Venture zwischen Siemens und der Gores Group wird auf der Systems in München in Halle B1, Stand 546 vertreten sein.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…