Cisco hat bekannt gegeben, den Firmennamen Linksys nicht mehr weiterzuführen. Stattdessen will der Netzwerkspezialist sein Endkundengeschäft in der Cisco Consumer Business Group (CBG) bündeln. In der Marke „Linksys by Cisco“ soll die alte Unternehmensbezeichnung jedoch bis auf Weiteres erhalten bleiben.
Zukünftig wird die CBG Produkte und Lösungen entwickeln, die sich an private Anwender und den SOHO-Bereich richten. Dabei sollen verstärkt auch Multimediageräte und –dienste in Heimnetzwerke eingebunden werden.
Ziel ist es auch, Cisco als Marke für Konsumenten in Nordamerika zu positionieren, da nach Angaben des Unternehmens der Bekanntheitsgrad dort sehr niedrig ist. Cisco kündigte an, seine Markenstrategie und damit die Weiterführung der Marke „Linksys by Cisco“ auch in Zukunft fortlaufend zu überprüfen.
Der Sicherheitscheck entzieht unsicheren Websites automatisch alle Berechtigungen. Zudem können Nutzer in Chrome künftig Websites…
Ontinue registriert einen Anstieg beim Anteil am Gesamtangriffsvolumen um 105 Prozent. Das Angriffsvolumen auf den…
Das o1 genannte Modell liegt als Preview vor. Bei einer Mathematikprüfung beantwortet es 83 Prozent…
Das Kennzeichen erhalten Zoom Workplace Pro und Zoom Workplace Basic. Es bescheinigt unter anderem aktuelle…
iOS und iPadOS erhalten Tab-Gruppen. Zudem unterstützt Chrome nun die Synchronisierung von Tab-Gruppen.
Sie befürchten einen Missbrauch der Identitäten von Verstorbenen. 60 Prozent befürworten deswegen eine Klärung des…