Das Frankfurter Unternehmen Germany-TV bietet ab sofort drei verschiedene Komplettlösungen für die Einrichtung eines Internet-Fernsehsenders an. Eine patentierte Technologie soll es jedem ermöglichen, Fernsehprogramme zu gestalten und rund um die Uhr über das Internet weltweit auszustrahlen.
Der günstigste Sender (MiniGRID S) kostet 19 Euro im Monat und eignet sich für Privatpersonen, die ihre Urlaubsvideos oder Filme von Familienfeiern ihren Freunden und Bekannten im Web zur Verfügung stellen möchten. MiniGRID M kostet monatlich knapp 70 Euro und ist laut Germany-TV die ideale Lösung für kleinere Vereine und Unternehmen, um Produktpräsentationen, Konferenzfernsehen, Firmenevents oder Kunden- und Mandantenfernsehen zu zeigen.
An mittelständische Unternehmen, große Sportvereine, Bildungseinrichtungen, Gemeinden oder auch Interessensverbände wendet sich das Paket MiniGRID L für monatlich knapp 400 Euro. Erste Referenzprojekte hat Germany-TV nach eigenen Angaben bereits für den American-Football-Verein AFC Universe Frankfurt sowie für die „eSport-Bundesliga“ realisiert.
Wer bei Google mit den passenden Suchbegriffen nicht in den Top-Rankings gefunden wird, der kann…
Unternehmen räumen der Entwicklung technischer und digitaler Führungskompetenzen ein zu geringe Priorität ein. Gartner fordert…
Betroffen sind Android 12, 13, 14 und 15. Google sind zielgerichtete Angriffe auf die beiden…
Schadprogramm der pakistanischen Hackergruppe APT36 weitet seine Aktivitäten aus und verbessert seine Techniken.
Tenable vergibt für beide Schwachstellen einen CVSS-Basis-Score von 9,8. Zwei Use-after-free-Bugs erlauben möglicherweise das Einschleusen…
Erstmals liegen Preise für Verbraucher vor. Sie zahlen weniger als Geschäftskunden. Dafür beschränkt Microsoft den…