Das Frankfurter Unternehmen Germany-TV bietet ab sofort drei verschiedene Komplettlösungen für die Einrichtung eines Internet-Fernsehsenders an. Eine patentierte Technologie soll es jedem ermöglichen, Fernsehprogramme zu gestalten und rund um die Uhr über das Internet weltweit auszustrahlen.
Der günstigste Sender (MiniGRID S) kostet 19 Euro im Monat und eignet sich für Privatpersonen, die ihre Urlaubsvideos oder Filme von Familienfeiern ihren Freunden und Bekannten im Web zur Verfügung stellen möchten. MiniGRID M kostet monatlich knapp 70 Euro und ist laut Germany-TV die ideale Lösung für kleinere Vereine und Unternehmen, um Produktpräsentationen, Konferenzfernsehen, Firmenevents oder Kunden- und Mandantenfernsehen zu zeigen.
An mittelständische Unternehmen, große Sportvereine, Bildungseinrichtungen, Gemeinden oder auch Interessensverbände wendet sich das Paket MiniGRID L für monatlich knapp 400 Euro. Erste Referenzprojekte hat Germany-TV nach eigenen Angaben bereits für den American-Football-Verein AFC Universe Frankfurt sowie für die „eSport-Bundesliga“ realisiert.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…