Unter der Bezeichnung WindowShop hat Amazon eine dreidimensional animierte Shopping-Website vorgestellt, auf der ausgewählte Produkte aus dem Amazon-Online-Shop präsentiert werden. Produkte aus Kategorien wie „meistverkaufte Videospiele“ oder „CD-Neuerscheinungen“ erscheinen in einer Übersicht mit einem Vorschaubild. Nach einem Klick auf eine Vorschau wird ein Video mit weiteren Informationen über das ausgewählte Produkt abgespielt und ein Link zum Shop von Amazon eingeblendet.
Bedienen können Anwender den WindowShop über die Pfeiltasten der Tastatur oder die Maus. Die wie auf einer großen Wand angeordneten Vorschaubilder lassen sich so verschieben, dass alle Produkte in den unterschiedlichen Kategorien durchstöbert werden. Die Inhalte will Amazon regelmäßig mit neu erschienenen CDs, Filmen, Büchern und Computerspielen aktualisieren.
Die Technik hinter WindowShop basiert nach Auskunft des Unternehmens auf Amazons Simple Storage Service (S3). Um WindowShop nutzen zu können, ist nur eine aktuelle Version von Adobes Flash erforderlich.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…