Sonos bietet in Apples App Store ab sofort eine kostenlose Software für das iPhone und den iPod Touch an, mit der sich seine Musiksysteme via WLAN steuern lassen. Die iPhone-Software bietet dieselben Funktionen wie die Systemfernbedienung von Sonos, die in Deutschland laut Hersteller 399 Euro kostet.
Zusätzlich hat Sonos die ebenfalls kostenlose Firmwareversion 2.7 seines Multi-Room Music System bereitgestellt. Damit können ab sofort alle Sonos-Geräte Songs des Musikdiensts LastFM ohne PC wiedergeben. Zudem hat sich durch eine Kooperation mit Radiotime.com die Anzahl der Internetradiostationen, die mit Sonos-Geräten empfangen werden können, von etwa 600 auf rund 15.000 erhöht.
Weitere Neuerungen betreffen die Musikdienste Pandora und Rhapsody. Sonos hat die Qualität von Rhapsody-Streams von 128 KBit/s auf 192 KBit/s erhöht und gleichzeitig das Audioformat von WMA auf MP3 geändert. Außerdem wird jetzt das kostenlose werbefinanzierte Musikangebot von Pandora unterstützt.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…