Xerox hat ein Großformatdrucksystem zur Ausgabe technischer Dokumentationen vorgestellt. Der Xerox 6279 ist etwa für Baufirmen, Architektur- und Ingenieurbüros sowie Print-Shops konzipiert.
Das Drucksystem schafft bis zu neun DIN-A1-Seiten pro Minute bei einer Auflösung von 600 mal 600 dpi. Mit einem optionalen Scanner ausgestattet, kann der Xerox 6279 parallel zum Druckprozess bis zu 15 Zentimeter pro Sekunde in der Druckauflösung scannen.
Anwender haben die Möglichkeit, gescannte Dokumente via Netzwerk an eine E-Mail-Adresse, einen FTP-Server oder einen anderen Drucker zu senden.
Der Xerox 6279 ist ab sofort beim Xerox-Premier-Partner Behrens & Schuleit zum Preis von 16.750 Euro erhältlich. Mit integriertem Scanner kostet das Gerät 25.120 Euro.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…