Apple hat Gerüchte dementiert, wonach das Unternehmen noch vor Weihnachten neue iMacs und auch einen neuen Mac Mini vorstellen wird. Mit für Apple ungewöhnlicher Offenheit erklärte ein Unternehmenssprecher gegenüber Macworld, dass das Produktportfolio für das Weihnachtsgeschäft vollständig sei. Normalerweise kommentiert Apple Gerüchte nicht.
Die Vermutungen über neue iMacs waren laut geworden, weil Apple seine All-in-one-Desktops seit April 2008 unverändert anbietet. Den Mac Mini hat das Unternehmen seit November 2007 nicht mehr aktualisiert, was Ende Oktober zu Gerüchten über eine mögliche Einstellung des Mac Mini geführt hatte.
Als nächsten möglichen Termin für die Vorstellung neuer iMacs oder eines neuen Mac Mini nennt Macworld Januar 2009. Vom 5. bis 9. Januar findet in San Francisco die jährliche Apple-Messe Macworld Conference and Expo statt, auf der das Unternehmen in diesem Jahr das MacBook Air präsentiert hatte.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…