Apple hat Gerüchte dementiert, wonach das Unternehmen noch vor Weihnachten neue iMacs und auch einen neuen Mac Mini vorstellen wird. Mit für Apple ungewöhnlicher Offenheit erklärte ein Unternehmenssprecher gegenüber Macworld, dass das Produktportfolio für das Weihnachtsgeschäft vollständig sei. Normalerweise kommentiert Apple Gerüchte nicht.
Die Vermutungen über neue iMacs waren laut geworden, weil Apple seine All-in-one-Desktops seit April 2008 unverändert anbietet. Den Mac Mini hat das Unternehmen seit November 2007 nicht mehr aktualisiert, was Ende Oktober zu Gerüchten über eine mögliche Einstellung des Mac Mini geführt hatte.
Als nächsten möglichen Termin für die Vorstellung neuer iMacs oder eines neuen Mac Mini nennt Macworld Januar 2009. Vom 5. bis 9. Januar findet in San Francisco die jährliche Apple-Messe Macworld Conference and Expo statt, auf der das Unternehmen in diesem Jahr das MacBook Air präsentiert hatte.
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.
Latrodectus, auch bekannt als BlackWidow, ist auch unter dem Namen LUNAR SPIDER bekannt.