Sony Ericsson hat mit dem W705 ein neues Walkman-Handy vorgestellt. Der silberne Edelstahl-Slider, der auch in Rot erhältlich sein wird, bietet neben einer 3,2-Megapixel-Kamera die Verbrindungstechnologien WLAN, HSDPA sowie HSUPA. Zu den Musikfunktionen des MP3-Players kommen noch Features wie Shake Control hinzu, mit dem sich Lieder durch Bewegen des Handys wechseln lassen, oder Sensme zur Wiedergabe von Musik je nach Stimmung.
Das W705 misst 9,5 mal 4,8 mal 1,4 Zentimeter und wiegt 98 Gramm. Sein 2,4-Zoll-Bildschirm löst 262.144 Farben mit 240 mal 320 Pixeln auf. UKW-Radio, Stereo-Bluetooth und die Darstellung von Albencovern sind weitere Merkmale des Handys, das auch dedizierte Musiktasten bietet.
Das Walkman-Handy soll im ersten Quartal 2009 für 329 Euro auf den Markt kommen. Im Lieferumfang sind unter anderem ein USB-Kabel, ein 4 GByte großer Memory Stick Micro und ein Stereo-Headset enthalten.
Sony Ericsson W705: Walkman-Handy mit 3,2-Megapixel-Kamera, HSDPA und WLAN |
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…