Sony Ericsson hat mit dem W705 ein neues Walkman-Handy vorgestellt. Der silberne Edelstahl-Slider, der auch in Rot erhältlich sein wird, bietet neben einer 3,2-Megapixel-Kamera die Verbrindungstechnologien WLAN, HSDPA sowie HSUPA. Zu den Musikfunktionen des MP3-Players kommen noch Features wie Shake Control hinzu, mit dem sich Lieder durch Bewegen des Handys wechseln lassen, oder Sensme zur Wiedergabe von Musik je nach Stimmung.
Das W705 misst 9,5 mal 4,8 mal 1,4 Zentimeter und wiegt 98 Gramm. Sein 2,4-Zoll-Bildschirm löst 262.144 Farben mit 240 mal 320 Pixeln auf. UKW-Radio, Stereo-Bluetooth und die Darstellung von Albencovern sind weitere Merkmale des Handys, das auch dedizierte Musiktasten bietet.
Das Walkman-Handy soll im ersten Quartal 2009 für 329 Euro auf den Markt kommen. Im Lieferumfang sind unter anderem ein USB-Kabel, ein 4 GByte großer Memory Stick Micro und ein Stereo-Headset enthalten.
Sony Ericsson W705: Walkman-Handy mit 3,2-Megapixel-Kamera, HSDPA und WLAN |
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.
Latrodectus, auch bekannt als BlackWidow, ist auch unter dem Namen LUNAR SPIDER bekannt.