Xing hat die Anzahl seiner Mitglieder innerhalb der letzten zwölf Monate um 53,6 Prozent auf 6,53 Millionen erhöht. Auch der Umsatz stieg im dritten Quartal um 86 Prozent auf 9,18 Millionen. Im Vorjahreszeitraum hatte er noch 4,94 Millionen Euro betragen. Mit 25,09 Millionen Euro lag der Gesamtumsatz in den ersten neun Monaten um mehr als 28 Prozent über dem Gesamtjahresumsatz im Jahr 2007. Der Nettogewinn konnte in den ersten neun Monaten auf 4,72 Millionen Euro verdoppelt werden.
In den ersten neun Monaten verzeichnete Xing ein Wachstum um 151.000 zahlenden Mitgliedern. Damit lag die Zahl der Premium-Mitglieder am 30. September dieses Jahres bei über 513.000. Entsprechend wurde im Kerngeschäft der Premium-Mitgliedschaften der Umsatz von 20,06 Millionen Euro gegenüber 12,55 Miollionen Euro im Vorjahreszeitraum um 60 Prozent gesteigert. Im Bereich eCommerce und Advertising erzielte das berufliche Online-Netzwerk erstmals zusätzliche Umsätze in Höhe von 4,8 Millionen Euro in den ersten neun Monaten.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.