Die Metro-Goldwyn-Mayer-Studios (MGM) werden laut einem Bericht der New York Times heute eine Partnerschaft mit Youtube bekannt geben. MGM ist damit das erste große Hollywood-Studio, das Spielfilme auf Googles Videodienst zeigen wird.
Wie die New York Times berichtet, plant MGM, nicht nur Spielfilme, sondern auch Fernsehserien auf Youtube zu veröffentlichen. Für den Anfang will das finanziell angeschlagene Studio die auch in Deutschland gesendete Serie „American Gladiators“ und die Filme „Bulletproof Monk“ sowie „Die glorreichen Sieben“ anbieten. Unter anderem möchte MGM für sein kostenpflichtiges Videoangebot Impact werben, das das Studio über den Kabelnetzbetreiber Comcast vertreibt.
Die finanziellen Bedingungen der Zusammenarbeit zwischen Youtube und MGM sind nicht bekannt. Nach Angaben von mit der US-Filmbranche vertrauten Quellen erhalten Filmstudios in der Regel 70 Prozent der Werbeeinnahmen. Bereits Ende letzter Woche hatte Google Verhandlungen mit mehreren Hollywood-Studios bestätigt, jedoch keine Angaben zu möglichen Vertragspartnern gemacht.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…