Die Metro-Goldwyn-Mayer-Studios (MGM) werden laut einem Bericht der New York Times heute eine Partnerschaft mit Youtube bekannt geben. MGM ist damit das erste große Hollywood-Studio, das Spielfilme auf Googles Videodienst zeigen wird.
Wie die New York Times berichtet, plant MGM, nicht nur Spielfilme, sondern auch Fernsehserien auf Youtube zu veröffentlichen. Für den Anfang will das finanziell angeschlagene Studio die auch in Deutschland gesendete Serie „American Gladiators“ und die Filme „Bulletproof Monk“ sowie „Die glorreichen Sieben“ anbieten. Unter anderem möchte MGM für sein kostenpflichtiges Videoangebot Impact werben, das das Studio über den Kabelnetzbetreiber Comcast vertreibt.
Die finanziellen Bedingungen der Zusammenarbeit zwischen Youtube und MGM sind nicht bekannt. Nach Angaben von mit der US-Filmbranche vertrauten Quellen erhalten Filmstudios in der Regel 70 Prozent der Werbeeinnahmen. Bereits Ende letzter Woche hatte Google Verhandlungen mit mehreren Hollywood-Studios bestätigt, jedoch keine Angaben zu möglichen Vertragspartnern gemacht.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…